+ Afraid To Fly...?! + Photobucket"



sad

warum sollte ich immer nur lachen, oder immer nur traurig sein? Immer nur das eine dumme gesicht machen mit dem ich so kalt und böse aussehe? warum wollen so viele so cool und unnahbar sein? was bringt das denn?

Nicht verletzt zu werden?
das ist doch nur eine Ilussion!
Wenn niemand an mich herankommt um mich zu verletzten, wenn da diese mauer, diese schale, diese harte hülle ist, dann bin ich so allein und dann sind es am ende nicht die anderen die mich verletzen sondern ich selbst. insofern ist es doch total egal was ich mache, denn wehtun wird es am ende so oder so.

dann kann ich doch auch versuchen an meine freunde zu glauben und zu hoffen, dann kommt nicht nur leid, sondern auch so ne geile zeit bei raus!


Auf so ein Zeug komm ich aber auch nur dann wenn ich mir die ganze Zeit Bilder von Persönlichkeiten (XD) reinziehe und mir dann doch grademal schlagartig klar wird, dass er auf all den bildern nirgeds richtig aus der seele raus lacht!
Ich mein, dass ist doch total traurig, warum sollte sich da auch nur einer wünschen so zu sein?

Warum sollen mein Video vorallem cool werden? was für ne seltsame vorstellung hab ich mir denn da eigentlich angeeignet?
Strange!
Eigentlich wollte ich doch Hoffnung und und ja was? vermitteln?hm, naja, jedenfalls nicht, dass das leben scheiße ist und das gut aussehen und cool sein, darüberhinweghilft.
~.~

myuu
22.11.06 14:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



[Home] [Guestbook] [Memory]